Menu


Teamwalk Katzmayers auf dem Weg nach San Diego, USA (2)

Kartenzoom per Doppelklick! (Sei vorsichtig, auf dieser Route gibt es eventuell keine Bürgersteige oder Fußwege.)
  • Beschreibung
  • Route
  • Teilnehmer
  • Kommentare

Beschreibung

Eine außergewöhnliche Aufgabe hat sich Familie Katzmayer gestellt. Im Team wollen 4 Generationen von Klosterneuburg nach San Diego walken. Nach der Überquerung des Atlantik geht es nun quer über den amerikanischen Kontinent. Knapp 5000 km warten auf dem 2 Teil. Aber das ist für Familie Katzmayer kein Problem.

Teamwalk

Start: New York

Ziel: San Diego

Gesamt KM: 5047 km

Zeitraum: 19.02.2015 - 26.07.2015

Zwischenziele

Chicago 1276,4 km
Kansas City 2068,3 km
Denver 3036,9 km
Las Vegas 4381,4 km
Los Angeles 4834 km

Teilnehmer

Platz Team Pers. km gegangen Bewertungs-KM Ø km/Pers. & Tag Tage unterwegs
1 Team 1 8 5047,0 5047,0 6,8 93

Login