Menu

FAQs

Erlöscht meine Mitgliedschaft automatisch?
Ja. Du erhälst 7 Tage vor Ablauf deiner Mitgliedschaft ein Erinnungsmail. Dann musst du deine Mitgliedschaft aktiv verlängern.

Messt der Schrittzähler meine Schritte ganz genau?
Der Schrittzähler ist  mit modernster 3D Technologie ausgestattet. Er messt mit einer Genauigkeit von +-5%.

Wie lange hält die Batterie des Walk4Fun 3D Schrittzählers?
Die Batterie des Pedometers hält ca. 6-12 Monate, lässt sich aber leicht wechseln.

Kann ich nach einem abgeschlossenen Teamwalk auch an einem Einzelwalk teilnehmen?
Alle Teilnehmer eines Teamwalkes haben  eine Gültigkeit von 3 Monaten. In diesen Zeitraum kannst du alle unsere Angebote nutzen. Nach Ablauf einfach Verlängern und weiter Walken.

Ich möchte mit meiner Familie walken, wie funktioniert das?
Einfach unter Teamanfrage mit uns Kontakt aufnehmen, wir wählen mit dir einen passenden Walk aus, und schon kanns losgehen.

Ich möchte nicht das mein Name in den Listen dargestellt wird. Gibt es eine Möglichkeit?
Ganz einfach, gib bei der Anmeldung einen Fantasienamen ein. Die Email Adresse muss aber stimmen, sonst können wir dir deine Zugangsdaten nicht senden.

Was mache ich, wenn ich mehrere Tage meine Schritte nicht eintragen konnte?
Du kannst die Schritte der letzten 21 Tage eintragen. Wenn das nicht reicht, dann gehe wie folgt vor:
Die Summe aller nicht eingetragenen Schritte durch 10 dividieren und den letzten 10 Tagen jeweils hinzuzählen. Dies ist kein Problem, da für jeden Tag mehrere Einträge möglich sind.

Ich hab an einem Tag in Summe mehr als 50.000 Schritte (bei einer Schrittlänge von 0.8) und kann diese nicht eintragen. Was muss ich tun?
In diesem Fall schicke bitte ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit deiner Login-ID und der genauen Schrittanzahl. Wir kümmern uns dann um den Eintrag.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/46/site1511/web/templates/jwalking/html/com_k2/templates/default/item.php on line 138
Mehr in dieser Kategorie: « Wissenswertes Ablauf »
Nach oben

Login